OPEN HSRM

Querschnittsmaßnahmen

Forschungsmarketing und Wissenschaftskommunikation wird zielgruppenspezifisch ausgebaut, um die Teilvorhaben zu unterstützen sowie Forschungsaktivitäten und –angebote der Hochschule aktivierend zu kommunizieren.

Zum Beispiel Advertorial in der ZEIT: smarte Forschung hat viele Gesichter

Einen Einblick in die Wissenschaftskommunikation und Transferarbeit von IMPACT RheinMain begleitend zur Ausstellung MY HOME IS MY PARCEL unter den Rahmenbedingungen von Covid-19 bietet Ihnen das folgende Video:

Datensammlung von Drittanbietern deaktivieren Deaktivieren
Wenn Sie auf "Zulassen" klicken, werden externe Dienste ihre Daten erhalten.
Zulassen

 

Alle weiteren Videos von IMPACT RheinMain sind auf dem YouTube-Kanal der Hochschule zu sehen.

Sandra Speer  I  Teilvorhabenleiterin

E-mail:  sandra.speer(at)hs-rm.de

 

Tobias Lahrsow  I  Mitarbeiter

E-mail: tobias.lahrsow(at)hs-rm.de

 

Lisa Mohr  I  Mitarbeiterin

E-mail: lisa.mohr(at)hs-rm.de