HOCHSCHULE »HAUTNAH«

Am 8. Juli 2021 von bis 17 bis 18.30 Uhr findet eine virtuelle Netzwerkveranstaltung der Hochschule RheinMain statt, zu der wir Sie gerne einladen möchten. Lernen Sie die neue Hochschulpräsidentin der Hochschule RheinMain sowie einige Kooperationsprojekte kennen:

"Hochschule hautnah"Hochschulpräsidentin Professorin Dr. Eva Waller stellt die Hochschule RheinMain sowie Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen vor.

• Anwendungsbezogene Forschung an der Hochschule RheinMain: Präsentation eines Forschungsprojektes aus dem Fachbereich Ingenieurwissenschaften, Prof. Dr. Stefan Rusche
  • Zusammenarbeit zwischen Privatwirtschaft und Hochschule RheinMain, Günter Jakobi, COO Syracom AG

Im Anschluss möchten wir themenbezogen mit den Ihnen netzwerken, je nach Themenwunsch werden wir virtuelle Räume zur Diskussion individueller Fragen eröffnen. Bitte melden Sie sich unter www.hs-rm.de/hautnah an. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung den Einwahllink.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.

Flyer der Veranstaltung (PDF, 42 KB)