INKUBATOR CONNECT auf dem Start-up & Innovation Day 2021

Der #InnoDay2021 findet auf einer virtuellen 3D-Plattform statt, die viele Tools zum Austauschen und Vernetzen bietet. Hier erlebt ihr den #innovativen, #forschungsstarken und #zukunftsweisenden Gründer-Spirit der Region. Neben 80 Start-ups, Gründungsunterstützenden sowie Innovationsprojekten oder einfach nur Aussteller:innen könnt ihr euch dort mit spannenden Menschen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik vernetzen.

Die Hochschule RheinMain baut ihre Aktivitäten zur Start-up Unterstützung konsequent aus und nutzt den Stand um eine Auswahl der Gründungen aus der HSRM zu präsentieren – die so facettenreich sind, wie die das breite Studienangebot an der Hochschule.

Der digitale Messetand von INKUBATOR CONNECT ist noch ein Jahr lang für BesucherInnen zugänglich.