100621

INKUBATOR CONNECT @ Startup & Innovation Day

Messestand von INKUBATOR CONNECT © IMPACT RheinMain

Am 10. Juni 2021 ist es wieder soweit: der Darmstädter Start-up & Innovation Day geht in die 5. Runde – dieses Mal so innovativ wie nie zuvor. Die Veranstaltung wird vollständig digital und ganz bequem aus dem Home Office oder vom heimischen Sofa aus über unsere 360°-Plattform erlebbar sein! Tauche ein in die Start-up-Welt und erhalte einen umfassenden Einblick in die Gründerszene des Rhein-Main-Gebiets, die ihren Erfindergeist und spannende Innovationen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Entwicklungsstadien präsentieren. Sei dabei, wenn Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aufeinander treffen und die Entwicklungschancen für eine lebendige Start-up-Szene in der Region aufzeigen.

INKUBATOR CONNECT wird mit einem eigenen digitalen Stand vertreten sein und die KollegInnen stehen gerne für eure Fragen zur Verfügung. Die Messe wird nach der Auftaktveranstaltung am 10. Juni ein Jahr lang digital geöffnet sein.

Termin: Donnerstag, 10. Juni 2021, 9:30 Uhr

Ort: digital

Kostenlose Anmeldung hier.