INKUBATOR CONNECT: Gründertreffen

Fehlt dir noch etwas, damit dein Projekt so richtig durchstarten kann?
Brauchst du Input oder suchst den passenden Co-Gründer?

Vielleicht interessiert dich auch einfach nur das Thema Unternehmensgründung und du möchtest mal wissen: wie ist das eigentlich, so richtig selbstständig zu sein? Oder du möchtest deine Erfahrungen teilen! Treffe gleichgesinnte kreative Köpfe mit innovativen Ideen und Neugier für das Thema Unternehmensgründung.

Tauscht euch zu Projekten, Ideen und Vorgehensweisen aus. Verschiedene Gründer, die wie ihr an der Hochschule RheinMain studiert haben, stellen sich vor und stehen für einen Austausch zur Verfügung. Ein Experte der WIBank gibt Tipps zu Fragen rund um das Thema Finanzierungs- und Businessplan. Wir, die Gründungsunterstützer des Competence & Career Centers und INKUBATOR CONNECT, stehen ebenfalls für Fragen bereit und zeigen euch, wo und in welcher Form es Unterstützung an der Hochschule gibt. Werde Teil des Gründer-Netzwerks der Hochschule RheinMain!

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung des Competence & Career Center und INKUBATOR CONNECT.

Termin: 05. Dezember 2019, 17:00 Uhr
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Kurt-Schumacher-Ring, Kurt-Schumacher-Ring 18, 65197 Wiesbaden

Veranstaltungsflyer zum Download

Bei Fragen wenden Sie sich an Sandra Steinbrink oder Adrian Stypka.