031219

Diskussionsforum Smart Energy: Löst die Elektromobilität die Emissionsproblematik?

Sie sind daran interessiert, sich über Forschungs- und Entwicklungsbedarfe im Bereich Smart Energy auszutauschen? Sie begeistern sich für aktuelle Fragestellungen rund um das Thema Smart Energy, haben eigene Ideen oder Anregungen und möchten diese mit Gesprächspartnern aus der Wirtschaft, Politik oder Zivilgesellschaften diskutieren? Dann werden Sie aktiv und wirken Sie mit beim Diskussionsforum der Hochschule RheinMain. Das Ziel dieser Veranstaltung liegt in der Identifizierung von Forschungsbedarfen in einer gemeinsamen, freien Diskussion.

Termin: 03. Dezember 2019, 13:00 – 17:45 Uhr
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Rüsselsheim, Gebäude G, Raum 004, Am Brückweg 26, 65428 Rüsselsheim am Main

Veranstaltungsflyer zum Download