INKUBATOR CONNECT auf dem Founder Summit in Wiesbaden

Founder Summit Wiesbaden © Freshminds UG

Am 27. und 28. April 2019 traf sich die Gründerszene auf dem Founder Summit, Deutschlands größter Konferenz rund um die Themen Start-up und Personal Development. Dieses Jahr zum ersten Mal im RheinMain Kongress Center (RMCC) in Wiesbaden, kehrt HSRM-Alumnus und Gründer der Entrepreneur University sowie des Founder Summit Danny Söder damit zurück in seine Studienstadt. INKUBATOR CONNECT hatte als Partner der Veranstaltung ein Freikartenkontingent und einen Auftritt am Stand des House of Logistics and Mobility (HOLM) im Expo-Bereich. Unter den mehr als 5000 Besuchern nutzen auch zahlreiche Studierende die Möglichkeit, sich bei über 150 Ausstellern zu informieren, zu netzwerken oder einfach nur Start-up-Luft zu schnuppern. In der Main Stage, der stets gut gefüllten Haupthalle des RMCC, sorgten u.a. Top-Speaker wie Star-Unternehmer Frank Thelen, „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel und Netzwerker Torben Platzer für gute Laune und Motivation bei den Gründungsinteressierten.

Auch im kommenden Jahr wird der Founder Summit wieder in Wiesbaden stattfinden – am 18. und 19. April 2020